Pfadnavigation

Treffen

Treffen

Heimweh abgesagt

Gespeichert von Stephan am Mo., 14.09.2020 - 18:06

Kaum jemanden wird es überraschen, auch das, seit nunmehr 20 Jahren, stattfindende Heimwehtreffen für Wartburg und seine nahen Verwandten wurde mittlerweile endgültig abgesagt.
Die Entscheidung haben sich die Veranstalter nicht leicht gemacht. Am 17.06.2020 war es dann aber endgültig: Der Allgemeine Wartburgfahrerclub Eisenach (A-W-E) wird das Treffen erst im kommenden Jahr wieder auflegen können.

Dornburg 2013 (Signale 56-77)

Gespeichert von Stephan am Sa., 02.11.2013 - 17:30

Das traditionelle Wartburgtreffen litt unter dem Hochwasser

Das letzte Juniwochenende wird jährlich immer für einen Ausflug mit Familie und Freunde gebucht.

Das 42. Dornburger Rosenfest war angesagt. Hauptgrund  für den Ausflug ist, zumindest für die Männer, das alljährliche Oldtimertreffen diverser DDR Kraftfahrzeuge.

Der Wetterbericht sagte diverse Regenschauer vorher. Dies sollte sich dann auch leider bewahrheiten.

Heimweh 2013 (Signale 56-77)

Gespeichert von Stephan am Sa., 02.11.2013 - 17:27

Eisenach rief und die Eisenacher Kraftfahrzeuge kamen

Ich beginne diesen Text mit einem großen Dankeschön an die Veranstalter vom Allgemeinen Wartburgclub Eisenach um Enrico Martin.

Diese Truppe stellt seit Jahren immer wieder ein wunderschönes Treffen am „Geburtsort“ der Wartburg-Automobile auf die Beine, das seines Gleichen bisher noch nicht gefunden hat.